Health AG — Gesundheit in Hamburg Mitte Hamburg

Gesundheit in der Lübeckertordamm 1-3, 20099 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Health AG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Health AG

Lübeckertordamm 1-3, 20099 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg
Telefon: +49 40 52470900

Kunden-Bewertung Health AG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Karte und Verkehr um Health AG

Kontakte

Postleitzahl: 20099
Email:
Facebook:

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Health AG

Health AG ist deutsche Gesundheit basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Lübeckertordamm 1-3, 20099 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Health AG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Health AG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bewertungen von Health AG

Baden

Edit: Nur einen tag nach meiner Bewertung hier erhielt ich einen Anruf von der Health AG. Bei dem

hinzugefügt 2016.09.08
Gerhard

Service-Wüste Health AG. In Zukunft wird alles in bar oder ec-Karte beim Zahnarzt beglichen. Es ist doch nicht möglich, dass zuerst keine Rechnung geschickt wird und es dann Mahnungen mit Gebühren hagelt. Ich kann jedem nur abraten, diesen Abwicklungsservice NICHT zu benutzen, sofern nicht kundenfreundliche und kompetente Ansprechpartner verfügbar sind.... und wie beim Kunden vorher auch noch Wucherzinsen und -gebühren an der Tagesordnung sind.

hinzugefügt 2016.07.28
Jeter

Ich hatte die Rechnung dann einfach voll bezahlt und das Thema war für mich vom Tisch.

hinzugefügt 2016.05.21
Berthold

Und wieder hatte ich ein paar Mal versucht dort anzurufen und nachzuhaken. Nach minutenlangen Musikhören in der Warteschleife und diverser Ansagen „… Sie sind bereits Xer Stelle“ hatte ich auch heute aufgegeben und mich für diese tolle erste Bewertung entschieden.

hinzugefügt 2016.04.10
Jarrell

Um meinen Unmut kund zu tun hatte ich ein paar Mal versucht dort anzurufen und nachzufragen ob es sich um einen Fehler handelt. Nach minutenlangen Musikhören in der Warteschleife und diverser Ansagen „… Sie sind bereits Xer Stelle“ hatte ich schließlich aufgegeben. Die Health AG hat mir innerhalb weniger Tage zwei Mal eine Erinnerung per Post zugeschickt mit der Bitte um Rücksendung des unterschriebenen „Finanzierungsangebots“.

hinzugefügt 2016.02.18
Ullric

Ich muss hier nach langer Zusammenarbeit auch mal eine Bewertung abgeben. Ich hab noch nie so freundliches Personal erlebt. Immer zu jeder Zeit hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank .... Gruß aus Lokstedt

hinzugefügt 2015.10.22
Valter

Außergerichtlichen Aufforderungsschreiben (Mahnung) handelte es sich wohl um einen Systemfehler. Nun soll alles gut sein... ich habe deshalb einen Stern mehr vergeben.

hinzugefügt 2015.05.22
Greta

Rechnungen werden nicht doppelt erstellt

hinzugefügt 2015.04.27
Gatsby

Nun belästigt mich die Health AG erneut mit einem Außergerichtlichen Aufforderungsschreiben und verlangt von mir ca. 50 Euro. Da die Rechnung in voller Höhe überwiesen wurde, ist mir völlig unklar um was für einen offenen Betrag es sich handeln soll… geht es etwa um „verlorengegangene Zinsen oder Bearbeitungsgebühren“?

hinzugefügt 2014.12.08
Stanislav

Warum werden Rechnungen nicht - wie ansonsten üblich - mit Duplikat versendet? An Papierkosten kann es ja wohl nicht liegen...

hinzugefügt 2014.07.04
Zoe

Die Health AG ist ein medizinischer Abrechnungsdienst, der u.a. die Rechnungen für meinen Zahnarzt abrechnet. Bei meiner letzten Zahnarztrechnung über knapp 3 TEUR bin ich auf das Thema Ratenzahlung eingegangen und bat um ein Angebot für eine Teilzahlung in zwei Monatsraten. Promt erhielt ich ein "Angebot" der mich von den Socken gehauen hat. Aufgerundet wurde ein Aufschlag von 100 Euro angeboten (Es war aufgeteilt in ca. 50 Euro Bearbeitungsgebühr und 50 Euro Zinsen für zwei Raten mit der Laufzeit von 2 Monaten). Das entspräche einem eff. Jahreszins von etwa 20%.

hinzugefügt 2014.04.04
Terenz

Die Beihilfestellen erkennen aber Kopien von Rechnungen nur an, wenn diese beglaubigt sind. Somit muss man vor der Einreichung erst noch für eine Beglaubigung sorgen. Das ist eine Zumutung.

hinzugefügt 2014.02.05
Augusten

Die Health AG ist die erste Abrechnungsstelle, die Rechnungen nur im Original ohne Duplikat versendet.

hinzugefügt 2013.10.20
Robert

Freundlicher Kundenservice, schnelle unkomplizierte Hilfe!+

hinzugefügt 2013.07.05

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Allianz Versicherung Sandro Messina Generalvertretung
Hinzugefügt von Thomas 2019.12.14
Schaden bereits am nächsten Tag geregelt. Tiptop!
Josef Borsch Farbwechsel
Hinzugefügt von Ute 2019.12.11
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
Dirk Sonnenfeld Rechtsanwalt
Hinzugefügt von B E T R Ü G E R 2019.12.10
Dirk Sonnenfeld aus Crimmitschau unterschlägt Gelder, verwendet für Mandanten erstrittenes Geld für die eigene Lebenshaltung und hat seit einigen Jahren keine Lizenz mehr als Anwalt. Er ist insolvent und somit bald schuldenfrei.
Paintball Shop Berlin Paintattack
Hinzugefügt von Frank 2019.12.06
Nach dem Umbau ist der Laden noch viel interessanter geworden. Eine Riesen Auswahl an Masken und tolle MagFed Paintball Markierer. Zudem gibt es eine freundliche und kompetente Beratung. Macht weiter so Jungs.
Widmann Immo Center Erding
Hinzugefügt von elisa 2019.11.28
24 Stunden Betreuung einfach super