Gasthof Tourismus Wutachschlucht — Möbliertes Zimmer in Boll Bonndorf Im Schwarzwald

Möbliertes Zimmer in der Wutachstraße 21, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland, Boll Bonndorf Im Schwarzwald, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Gasthof Tourismus Wutachschlucht: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Kunden-Bewertung Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Postleitzahl: 79848
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Karte Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : 12:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 12:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–00:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–00:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Volksbank Hochrhein EG
Bank ☎ +49 7751 8860
Ladestation Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 7623 921406
Freiwillige Feuerwehr Mauchen
Feuerwache ☎
Pizzeria Passarella
Restaurant ☎ +49 7651 939753
AXA Schwarz OHG
Versicherungsagentur ☎ +49 7707 390
Ferienhaus Albert
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7703 919042
Freiwillige Feuerwehr Wolpadingen
Feuerwache ☎
Bartlehof
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7747 939294
Freiwillige Feuerwehr Rudenberg
Feuerwache ☎ +49 7651 7831
Sparkasse St Blasien Hauptstelle
Bank ☎ +49 7672 4150
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Gasthof Tourismus Wutachschlucht ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Boll Bonndorf Im Schwarzwald, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Wutachstraße 21, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthof Tourismus Wutachschlucht mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthof Tourismus Wutachschlucht offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Gasthof Tourismus Wutachschlucht

Schon das es für 4 Personen nur ein Karte gab war ein schwacher Start. Einige Gerichte auf der Karte gab es dann bei der Bestellung plötzlich nicht und Änderung der Gerichte waren nicht möglich. Für meine Kinder wollte ich nur einen Teller Pommes, aber leider auch hier eine herbe Enttäuschung!!!!

Marie — 03.10.2016

Gruss und Dank Andy

Aurick — 25.09.2016

Wenn es möglich wäre hätte ich tatsächlich 0 Sterne vergeben.

Wagner — 29.08.2016

Die drei Schwäbinnen

Raymond — 20.07.2016

Sehr nette Gastwirtin.

Selig — 28.03.2016

Ich durfte Ende September ein paar Tage in der Wutachschlucht und Gauchachschlucht wandern und hatte dort eine wunderschöne Zeit. Aber besonders habe ich mich gefreut, Walter und Aleksandra kennen zu lernen, die Wirte im Gasthof Wutachschlucht. Der Gasthof liegt direkt am Einstieg in die Wutachschlucht, könnte also besser gar nicht sein. Ich habe bei den Beiden für 2 Nächte eine „Suite“ gebucht und wurde vom Zimmer nicht enttäuscht. Natürlich keine Suite wie in einem Luxus Hotel aber.. dafür habe ich in einem Massiv Bett, welches Walter selber gebaut hat und dank der guten Matratze, sehr sehr gut geschlafen. Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche und alles ist auf dem neusten Stand. Diese Umstände sind bereits sehr lobenswert, aber das verrückte ist, dass Walter kocht wie ein „Sternekoch“. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass ich an den beiden Abenden bei Ihnen so lecker Essen werde. Das Rindsfilet vom Grill einfach super, auch in meinen Lieblingssteakhäusern zu Hause habe ich nicht besser gegessen. Die geschnetzelte Kalbsleber an Rotweinsauce und die Rösti einfach nur vom Feinsten. Die beiden Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit , Aleksandra verwöhnte einen mit einem reichhaltigen Frühstück und Kaffee, der auch überzeugte. Walter versorgte mich noch mit einem Lunchpaket , welches mein Überleben in der Wildnis garantierte und besonders nett, nochmals vielen Dank Walter , er fuhr mich zum Einstieg in die wunderschöne Gauchach Schlucht, die ich den Wanderern nur ans Herz legen kann . Habe auf den ganzen Kilometern dort keinen Menschen getroffen. Ich werde sicher wieder kommen, diesmal wegen dem Essen und dann vielleicht noch wegen der Wutach. Wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg und nette Gäste. Gruss und Dank Andy

Reinhold — 28.03.2016

Aber besonders habe ich mich gefreut, Walter und Aleksandra kennen zu lernen, die Wirte im Gasthof Wutachschlucht. Der Gasthof liegt direkt am Einstieg in die Wutachschlucht, könnte also besser gar nicht sein.

Till — 15.11.2015

Diese Umstände sind bereits sehr lobenswert, aber das verrückte ist, dass Walter kocht wie ein „Sternekoch“. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass ich an den beiden Abenden bei Ihnen so lecker Essen werde.

Bernard — 05.10.2015

Sehr nette Unterkunft.Einfach aber mit viel Liebe und Schweizer Herzlichkeit.

Kiefer — 28.03.2015

Ich werde sicher wieder kommen, diesmal wegen dem Essen und dann vielleicht noch wegen der Wutach.

Walther — 17.01.2015

Das Rindsfilet vom Grill einfach super, auch in meinen Lieblingssteakhäusern zu Hause habe ich nicht besser gegessen. Die geschnetzelte Kalbsleber an Rotweinsauce und die Rösti einfach nur vom Feinsten.

Siegfried — 04.11.2014

Ein rundum wunderschönes Fleckchen Erde zum Wohlfühlen und Entspannen. Wir kommen gerne wieder, Danke!!

Heribert — 09.10.2014

Schneller, freundlicher Service.

Lara — 07.10.2014

Die Einrichtung ist auch schon in die Jahre gekommen. In Außenbereich waren nur Baumarkt Kunstoffstühle und total verschlissene Tische ohne Tischdecken. Bei den Preisen, sollte man deutlich mehr erwarten dürfen!

Bobby — 26.04.2014

Zudem war die Bedienung nicht besonders motiviert. Auch das letztendlich leckere Essen konnte die Meinung nicht mehr nach oben korrigieren.

Reinwald — 18.04.2014

Ich habe bei den Beiden für 2 Nächte eine „Suite“ gebucht und wurde vom Zimmer nicht enttäuscht. Natürlich keine Suite wie in einem Luxus Hotel aber.. dafür habe ich in einem Massiv Bett, welches Walter selber gebaut hat und dank der guten Matratze, sehr sehr gut geschlafen. Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche und alles ist auf dem neusten Stand.

Eberhard — 15.04.2014

Wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg und nette Gäste.

Ruprecht — 25.11.2013

Die beiden Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit , Aleksandra verwöhnte einen mit einem reichhaltigen Frühstück und Kaffee, der auch überzeugte. Walter versorgte mich noch mit einem Lunchpaket , welches mein Überleben in der Wildnis garantierte und besonders nett, nochmals vielen Dank Walter , er fuhr mich zum Einstieg in die wunderschöne Gauchach Schlucht, die ich den Wanderern nur ans Herz legen kann . Habe auf den ganzen Kilometern dort keinen Menschen getroffen.

Emmett — 04.07.2013

Trotz Ruhetag wurden wir von Walter herzlichst aufgenommen. Er hat uns mit einem köstlichen Essen verwöhnt, alles frisch zubereitet! Das Zimmer war super, gute Matratzen, ruhige Lage, separates Bad, einfach perfekt für uns.

Tewdor — 10.06.2013

Ich durfte Ende September ein paar Tage in der Wutachschlucht und Gauchachschlucht wandern und hatte dort eine wunderschöne Zeit.

Halward — 25.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Washtime Textile Waschstraße
03.09.2020 von Stefan Paul
War gerade heute mittag dort zur Autowäsche, das Auto ist nicht sauber geworden (jetzt schon das 2. mal innerhalb von 14 Tagen) nach dem Waschen, viele Insektenreste auf der gesamten Front, Scheibe und Seitenspiegeln waren übrig, trotz Vorwäsche durch "2 Mitarbeiter" . Habe das "freundlich" reklamieren wollen und die Kassiererin hat es sich angesehen, leider unfreudlich und wenig Kundenorientiert. Keine Nachbesserung oder ähnliches obwohl Sie Augenscheinlich der Insektenreste zugestimmt hat. Das läge an den Insekten die wären dieses Jahr sehr hartnäckig und sie arbeiteten mit wenig Chemie in der Waschstrasse war Ihre Aussage. ????? *lach* Warum fährt man dann in die Waschstrasse ;-) ??? In anderen Waschanlagen funktioniert es doch auch super, hätte dafür einige Beispiele. Also ich bin mit der Waschanlage mittlerweile nicht mehr zufrieden und habe ähnliches in den letzten Wochen mehrfach gehört, man unterhält sich im Bekanntenkreis ja auch. Schlechte Werbung verbreitet sich ja auch schneller als positive. Nach der Neueröffnung damals gaben sich alle Mitarbeiter noch richtig Mühe und waren hochmotiviert, das lässt aber merklich nach. Ich für meinen Teil bin mit der Waschstrasse durch, woanders bezahlt man unwesentlich mehr aber die Höflichkeit und Leistung ist es mir zukünftig Wert.
Kornmühlenhof
05.08.2020 von Familie Thiel
Essen lecker... Kuchen lecker.... Eis lecker.... Der Chef sehr lecker... Ähm nee... Sehr nett
Allianz Versicherung Sandro Messina Generalvertretung
14.12.2019 von Thomas
Schaden bereits am nächsten Tag geregelt. Tiptop!
Josef Borsch Farbwechsel
11.12.2019 von Ute
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
Dirk Sonnenfeld Rechtsanwalt
10.12.2019 von B E T R Ü G E R
Dirk Sonnenfeld aus Crimmitschau unterschlägt Gelder, verwendet für Mandanten erstrittenes Geld für die eigene Lebenshaltung und hat seit einigen Jahren keine Lizenz mehr als Anwalt. Er ist insolvent und somit bald schuldenfrei.