LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne — Warenhaus in Altstadt Lehel München

Warenhaus in der Marienplatz 11, 80331 München, Deutschland, Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

Kunden-Bewertung LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Kategorien: Warenhaus
Postleitzahl: 80331
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

Karte LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Shell
Tankstelle ☎ +49 8131 91472
LENTRODT Die Zahnärzte
Zahnarzt ☎ +49 89 399126
St Johann Baptist
Kirche ☎
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof
Gerichtsgebäude ☎ +49 89 21300
Lauris Fashion Shop E K
Kleidungsladen ☎ +49 1515 745450
Oberpollinger
Warenhaus ☎ +49 89 290230
Aral Tankstelle KENO WEIß
Tankstelle ☎ +49 89 7232174
Zeus Games GmbH Co KG
Punkt von Interesse ☎ +49 89 54344326
Grabpflege München West
Friedhof ☎ +49 1577 382273
We Care Zahnärzte Dr Nicole Ettl Dr Holger Wenz Msc
Zahnarzt ☎ +49 8151 5650
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne ist deutsche Warenhaus basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Marienplatz 11, 80331 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von LUDWIG BECK Kaufhaus Der Sinne

Ludwig Beck bietet Echtpelz an und ist damit verantwortlich für grausamste Haltungsbedingungen unzähliger Pelztiere, deren leidvolles Leben ein noch qualvollerer Tod beendet. Für den Kragen an einer Kapuze oder die Bommel an einer Mütze, oder gar einer komplett aus Pelz bestehenden Jacke, in der je nach Tierart mindestens 20 oder gar 100 Tierleben stecken. Sie vegetieren und sterben einzig und allein wegen ihres Fells. Es geht um nur zu diesem Zweck massenhaft "produzierte" Marderhunde, Nerze, Waschbären und andere Pelztiere, die in winzige Käfige gezwängt auf Draht stehend, Käfig über Käfig übereinander urinierend ihr "Leben" fristen müssen. Auch Katze und Hund aus China lässt sich undeklariert als Pelz verkaufen. Kein Modetrend und keine noch so andere Einstellung rechtfertigt den qualvollen Tod all dieser Tiere und das zum Teil noch bei Bewusstsein durchgeführte Abziehen ihres Fells, Leid das so einfach z.B. durch Kunstpelz ersetzbar wäre. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, jeder kann den Tieren helfen. Jeder kann sich informieren, wer nur ein wenig recherchiert, wird verstehen was es bedeutet, solche Mode anzubieten, und dass die öffentlich gemachte Einstellung der Kunden auch den Imagewunsch eines Unternehmens verändern kann. Auch Leder, Wolle und Daunen (Lebendrupf) sind mit immensem Tierleid verbunden, jederzeit im Web recherchierbar. Jeder Einzelne, der im alltäglichen Moloch der Tierausbeutung mitmacht, trägt dazu bei, dass dieser weiterbestehen kann und fördert in seinen Mitmenschen das Gefühl, dass es keine Alternative gäbe.

Theodoric — 21.09.2016

Große Auswahl. Freundliche Bedienung . Gute Lage.

Pia — 22.07.2016

Sehr schönes großes Kaufhaus über insgesamt sechs Etagen, viel Personal das eine gute Beratung anbietet, hochwertige Waren aus extrem vielen Produktkategorien (von Bekleidung über Kosmetik bis hin zu CDs), allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel. Aufgelockert wird das Kaufhaus durch Gastrobereiche.

Reimund — 11.09.2014

Die beste CD u D Schallplatten Auswahl die ich je gesehen habe. Ich kaufe Immer dort!

Bertrand — 31.05.2014

Designer-Kaufhaus. Hat hochpreisige Produkte dafür aber eine sehr gute Auswahl an Parfums oder Kosmetikartikel. Wer ein bestimmtes Produkte sucht und es sonst nirgends in München gefunden hat. Hat hier mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Glück es zu finden.

Erwin — 11.02.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Washtime Textile Waschstraße
03.09.2020 von Stefan Paul
War gerade heute mittag dort zur Autowäsche, das Auto ist nicht sauber geworden (jetzt schon das 2. mal innerhalb von 14 Tagen) nach dem Waschen, viele Insektenreste auf der gesamten Front, Scheibe und Seitenspiegeln waren übrig, trotz Vorwäsche durch "2 Mitarbeiter" . Habe das "freundlich" reklamieren wollen und die Kassiererin hat es sich angesehen, leider unfreudlich und wenig Kundenorientiert. Keine Nachbesserung oder ähnliches obwohl Sie Augenscheinlich der Insektenreste zugestimmt hat. Das läge an den Insekten die wären dieses Jahr sehr hartnäckig und sie arbeiteten mit wenig Chemie in der Waschstrasse war Ihre Aussage. ????? *lach* Warum fährt man dann in die Waschstrasse ;-) ??? In anderen Waschanlagen funktioniert es doch auch super, hätte dafür einige Beispiele. Also ich bin mit der Waschanlage mittlerweile nicht mehr zufrieden und habe ähnliches in den letzten Wochen mehrfach gehört, man unterhält sich im Bekanntenkreis ja auch. Schlechte Werbung verbreitet sich ja auch schneller als positive. Nach der Neueröffnung damals gaben sich alle Mitarbeiter noch richtig Mühe und waren hochmotiviert, das lässt aber merklich nach. Ich für meinen Teil bin mit der Waschstrasse durch, woanders bezahlt man unwesentlich mehr aber die Höflichkeit und Leistung ist es mir zukünftig Wert.
Kornmühlenhof
05.08.2020 von Familie Thiel
Essen lecker... Kuchen lecker.... Eis lecker.... Der Chef sehr lecker... Ähm nee... Sehr nett
Allianz Versicherung Sandro Messina Generalvertretung
14.12.2019 von Thomas
Schaden bereits am nächsten Tag geregelt. Tiptop!
Josef Borsch Farbwechsel
11.12.2019 von Ute
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
Dirk Sonnenfeld Rechtsanwalt
10.12.2019 von B E T R Ü G E R
Dirk Sonnenfeld aus Crimmitschau unterschlägt Gelder, verwendet für Mandanten erstrittenes Geld für die eigene Lebenshaltung und hat seit einigen Jahren keine Lizenz mehr als Anwalt. Er ist insolvent und somit bald schuldenfrei.